Zur Navigation - Zum Inhalt

Das Siegerteam der Klasse BIK2305

04Apr2024

BIK2305 gewinnt 31. Auflage des RBZ-Fußballturniers

15 Klassenteams und eine Lehrerauswahl wetteiferten am letzten Schultag vor den Osterferien um den Sieg beim traditionellen Fußballturnier.

Nach vielen spannenden Begegnungen setzte sich verdientermaßen die Klasse BIK2305 im Finale gegen die BFTA22 durch. Platz 3 ging an die Klasse EG22.


Den 2. Platz sicherte sich die BFTA22, das EG22 wurde Dritter (v.l.n.r.)

Die stellvertretende Schulleiterin Harriet Bruhn übergab den vom Förderverein des RBZ Steinburg gestifteten Siegerpokal. Die ersten 3 Teams erhielten zudem von den Schulkiosk Treffpunkt Ramm gesponserte Medaillensätze.


"Die Offiziellen": Michael und Jan Ole

Hervorragend geleitet wurden die fairen Partien wieder einmal von den externen Schiedsrichtern Michael und Jan Ole. Nach gut 6 Stunden Fußball ging es für alle Beteiligten in die 3-wöchigen Osterferien.

Olaf Stahl

--
Oltr

 
 

Moodle-Login Schüler

Moodle-Login Lehrer

Bitte nutzen Sie den folgenden link:
WebMail

NACH OBEN